Этот раздел создан для общения пользователей сайта друг с другом. Здесь Вы можете обсуждать любые темы, указанные в описании каждой ветки форума.
Задавать вопросы по немецкому языку, адресованные непосредственно мне (Юлии Шнайдер), можно только в закрытой ветке «ПАКЕТ УПРАЖНЕНИЙ», пароль к которой указан во введении к приобретённому Вами пакету упражнений. Прошу учитывать, что вопросы, заданные мне в других ветках, рассматриваться мною не будут.
Если Вы хотите оставить отзывы, предложения или замечания относительно форума и сайта в целом, то воспользуйтесь, пожалуйста, соответствующей веткой «СПРАВКА И ПОМОЩЬ».
Die Magisterarbeit
|
|
Anna6363 | Дата: Воскресенье, 10.06.2018, 12:03 | Сообщение # 1 |
Новичок
Группа: Пользователи
Сообщений: 1
| Получила задание: рассказать о магистерской диссертации на английском и немецком языках. С английским проблем нет, а с немецким 100% уверенна, что наделала ошибок. Помогите, пожалуйста, с проверкой
Teil eins „Die theoretische Grundlagen der Bildung von soziokulturellen Kompetenzenunter Studenten nicht-linguistische Bereiche der Ausbildung.“ In diesem Teil geht es um das Konzept der sozio-kulturellen Kompetenz, ihre Struktur und Methodik zur Bildung von sozio-kultureller Kompetenz. Teil zwei „Das Konzept der authentischen literarischen Werke und ihre Rolle bei der Bildung von sozio-kulturellen Kompetenz.“ In diesem Teil geht es um die Besonderheitender Arbeit mit authentischen literarischen Werken. Teil drei „Experimentelle Arbeit mit authentischen literarischen Werken bei der Bildung von soziokulturellen Kompetenzen unter Studenten nicht-linguistische Bereiche der Ausbildung.“ Dieser Teil zeigt die Ergebnisse experimenteller Arbeit mit authentischen literarischen Werken. Die Ergebnisse der experimentellen Arbeit zeigten die Zweckmäßigkeit authentischer literarischer Arbeiten bei der Bildung soziokultureller Kompetenz. Authentische literarische Werke sind eine gute Motivation für Studenten, eine Fremdsprache zu lernen, sowie wertvolles Material für die Bildung von soziokulturellen Kompetenzen.
|
|
| |